Heutzutage ist es leider nicht immer einfach, schnell und unkompliziert einen Sponsor für die Ausrüstung von Jugendmannschaften zu finden. Wir hatten Glück und durften vom Gegenteil profitieren. Roberto Andres, LVM Agenturinhaber ließ sich nicht lange bitten und spendierte unserer F-Jugend einen nagelneuen Trikotsatz.
Am vergangenen Mittwoch durften unsere Kids Roberto persönlich kennenlernen und empfingen ihn natürlich direkt in voller Fußballmontur. Die Kids, Roberto und die beiden Trainer sind von den Trikots begeistert – vielen Siegen steht in diesem schicken neuem Outfit nichts mehr entgegen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Roberto Andres für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung!

LVM-Versicherungsagentur Roberto Andres

Tel.: 04194 / 14 44

info@andres.lvm.de

Hauptstr. 31 a

24643 Struvenhütten