Wir die F2-Jugend vom TSV Nahe, schauen auf eine bunte Saision zurück. So wie die Vorherige endete mit einem Besuch im Barfußpark, zieht es uns zurück unter freien Himmel, auf dem heimischen Rasen zu unserem Camping-Grillabend mit Übernachtungsparty. Bei uns wird Teamgeist nicht geschrieben, sondern gelebt. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr, war wieder unser großes Jugendturnier im Januar. Ein Programm ganz nach unserem Geschmack, 3-tage Fußball nonstop.

Wir freuen uns mit einer 17 Mann starken F-Jugend in die nächste Saison zu starten. Unsere Ziele sind, es mit viel Freude am Fußball, unsere Grundlagen auszubauen, sowie Technik und Ausdauer bei Spielen unter Beweis zu stellen. Möchtest Du ein Teil der Mannschaft sein, schau einfach zu einem Schnuppertraining vorbei.

Ab Montag den 13.08.2018 starten wir wieder nach der Sommerpause. Unsere Trainerbank freut sich immer sehr über Unterstützung.

Trainingszeiten:
Montags und Mittwochs 16.30 – 18.00 Uhr

Trainerin:
Anja Peters
0173 / 63 72 654
Anja.Peters87@gmx.de